Das Autohaus Rindt & Gaida mit Hauptsitz in Hemmingen und einem weiteren Standort in Hameln (insgesamt rund 130 Mitarbeiter) gehört seit Jahren zu den führenden Adressen für Škoda-Fahrzeuge in Deutschland. Mehrfach ausgezeichnet und in den exklusiven Kreis
der bundesweit besten 30 Partner des tschechischen Automobilherstellers aufgenommen, steht das Unternehmen für höchste Qualität im Verkauf und Service.
Doch Rindt & Gaida ist weit mehr als ein Škoda-Händler: Am Standort Hameln ist das Unternehmen zusätzlich zertifizierter Servicepartner für Volkswagen und VW-Nutzfahrzeuge. „Das bedeutet für unsere Kunden: umfassender Werkstattservice mit Originalteilen und ausschließlich nach Herstellervorgaben – für Pkw wie auch Nutzfahrzeuge“, betont Björn Mollin, Werkstattund Serviceleiter am Standort Hameln.
Zum breit gefächerten Leistungsspektrum zählen neben Wartung und Inspektion auch Karosserieinstandsetzungen, Glas- und Klimaanlagenservice, tägliche TÜV-Haupt- und Abgasuntersuchungen sowie ein professionelles Schadensmanagement bei Unfällen.
Auch ein Hol- und Bringdienst sowie Ersatzfahrzeuge stehen zur Verfügung. Der komplette Reifenservice inklusive Einlagerung rundet das Angebot ab. Alle Mitarbeiter – vom Service bis zum Verkauf – sind regelmäßig geschult und auch für die Anforderungen der Elektromobilität bestens vorbereitet.
Werkstatttermine bequem online buchen
Besonderen Wert legt Rindt & Gaida auf Kundenfreundlichkeit und digitale Services: Werkstatttermine können bequem online gebucht werden – künftig sogar telefonisch rund um die Uhr.
Auch im Bereich Fahrzeugverkauf setzt Rindt & Gaida Maßstäbe: Neben der kompletten aktuellen Škoda-Neuwagenpalette – vom Fabia über den Octavia bis hin zum Enyaq oder dem neuen Elroq – bietet das Autohaus geprüfte „Škoda Plus“-Gebrauchtwagen mit mindestens einjähriger Garantie. Ergänzt wird das Angebot durch individuelle Finanzierungs- und Leasingmöglichkeiten, um Kunden eine rundum
sorgenfreie Mobilitätslösung zu bieten.
„Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität“, sagt Verkaufsleiter Marius Frank. „Egal ob es um den Kauf eines Neuwagens, den Service eines Nutzfahrzeugs oder die Reparatur nach einem Unfall geht – wir
möchten, dass jeder Kunde mit einem guten Gefühl vom Hof
fährt.“ hek










